Montag, 15. August 2016

sommer mail art 2

Heute mittag warteten dann schon zwei Umschläge auf mich:


Wieder ein paradiesischer Farbenrausch, von Magdalena diesmal. Der Pfau ist so schön bunt! Die Farnblätter finde ich ganz besonders toll.

Der zweite Umschlag, nein, der Inhalt, schoss allerdings den Vogel ab. Meike!!



Eine wundervoll geschnittene und geschriebene schwarzweisse Nonsensgeschichte eingepackt in einer rotweissen Zuckerstangenjahrmarkttüte! Klasse. Hab vielen Dank dafür!

verlinkt zu Michaela (hoffentlich klappts)

Sommer-Mail-Art

Sommer-Mail-Art

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva! Es freut mich sehr, dass Dir die Post gefällt, wo sie doch so lange auf sich warten ließ! Irgendwie war mir nicht nach Blumen und Linoldruckfarbe hatte ich nur in schwarz, da kam eins zum anderen ;-) Unser Buch wird wunderschön, ich freu mich sehr auf das komplette "Werk"! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite ist der KNALLER!!!!
    Ich habe ein bisschen gerätselt bis ich die richtige Reihenfolge hatte...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die hinterlassenen Botschaften. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Auf deine Schnipsel bin ich gespannt.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Paradiespost ist was Wunderbares, und dass sie auch in Schwarzweiß so gut funktioniert, ist ja Oberklasse ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. meikes arapost ist eine augenerholung im bunten paradies - einfach toll!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    meine Karten sind heute auf die Reise gegangen und jetzt tue ich so, als ob ich Luft und Zeit hätte und scrolle seit langem mal wieder durch Blogs. Und da finde ich Deinen Beitrag zur Paradiespost mit den Fotos von Meikes Seiten und erkenne, dass das genau die Fotos sind, die ich ausgedruckt und aus denen ich mein zusätzliches "Titel"-Büchlein gebunden hab. Ich wusste nämlich beim besten Willen nicht mehr, woher ich die Fotos hatte, aber nun ... : )
    Ganz liebe Grüße aus nicht weit weg und schöne, friedliche Weihnachten!
    Moni

    AntwortenLöschen