Montag, 20. November 2017

papierliebe am montag


 es gibt füscheeeeee!!!!!!!!
 



die linolfarbe trocknet soo laaangsam, auch mit föhn nicht schneller.... 
ich versuche jetzt zum dritten mal, dem post einen backlink zu verpassen! Hrrgghh. Also nochmal: Susanne fragt mit der papierliebe am montag was bei uns an stempeln rumliegt. hei, bei mir halt immer noch füsche. ich bin noch nicht vorweihnachtlich, mir ist nach bunt und blödsinn. 

und es gibt








spektakelnden aquarellhimmel. eigentlich für fotos zu dunkel. aber nachtbelichtung ohne stativ und bei wind gibt eh nur wackeldackelkastanienbilder.
brr. kalt. tür zu. 



10 Kommentare:

  1. Hey, wie schön, trotz Erstzulassungsfrage bzgl. der Butter hast Du Zeit und Energie zum Werkeln! Hast Du eine Goldfischzucht aufgemacht? Die Nachthimmel sind mystisch...
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die roten Füsche mit dem Gesterns dazwischen sehr schön und durchaus weihnachtstauglich. Karpfen? Fröhliches Werkeln! Ganz herzlich, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön die Füsche sind :-) Ich mag sie und finde, sie passen auch gut zur Vorweihnachtszeit, schließlich gibt es doch oft Karpfen zum Fest. Du siehst: Trotz Nichtvorweihnachtsstimmung verstehen es die anderen, die doch noch hintenrum eine derartige STimmung zu verpassen (lach). Danke fürs Verlinken und weiterhin gutes Angeln und STempeln :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und geheimnisvoll, Deine gründelnden Goldfische!
    Und der spektakelnde( :-) ) Himmel ist doch schon sehr adventlich- die Fische sowieso...
    Lieben Lisagruß durch das nasse Grau!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, jetzt sehe ich, dass der schöne Koi doch ein gekaufter Stempel ist... Mit diesem leuchtenden Rot abgestempelt, besonders auf dem grünen Hintergrund gefällt er mir total gut, ein ganz wunderschönes Papier ist dies geworden!
    Für mich fängt die Vorweihnachtszeit übrigens auch erst im Dezember an, aber nicht nur in den Läden beginnt sie immer früher, auch in den Blogs inzwischen... Ich finde es traurig und entzaubernd.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nix gekauft! Den hab ich selber geschnitten! Pfft. Grins.

      Löschen
  6. ...so schön dynamisch, dieser Fisch, liebe Eva,
    und in der Farbkombi zumindest auf den ersten Blick adventlich ;-)...ja nachts ist kalt draußen, hat sich aber gelohnt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wie fürchterlich schön, der Koi und sein gestempeltes Habitat gefallen mir sehr, sehr, sehr! ist der aus weißem Factis geschnitzt?
    Dein Arbeitsplatz gefällt mir auch total gut, rumpelig gemütlich großzügig geschäftig und voller Zeug - genau so find ich das am schönsten! So ganz cleane, ordentliche Arbeitsplätze bewundere ich oft sehr, aber irgendwie fassen sie mein Chaotenherz nicht an, bei Deinem entflammt es dagegen sofort in heißer Liebe. Ob Du das nun als Komplimet nimmst oder nicht, das weiß ich nicht, hihi, aber jedenfalls bin ich entzückt!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. du hast meine volle bewunderung für deinen selbstgeschnitzten koi!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Stell dir vor, auf Umwegen sind hier heute abend zwei Fischlein aus dem Briefkasten gesprungen... Ich hab mich dolle gefreut und schicke ganz liebe Grüße - Ghislana 💛

    AntwortenLöschen

Wie war das - für Blogger sind Kommentare wie der Applaus im Theater - na denn, tut Euch keinen Zwang an! Ihr dürft pfeifen, trommeln, klatschen.... mit Euren Kommentaren isses hier nicht so einsam. Danke!
Wenn Ihr auf meinem Blog kommentiert, werden die von Euch eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Eure IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Ihr könnt Euren eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.